top of page

Hello

Mein Name ist Andrea

Als Fotografin für Boudoir- und Portraitfotografie helfe ich dir, deine wahre Schönheit und Einzigartigkeit in jedem Foto einzufangen. Mit meinem Stil, der durch stilvolle Eleganz und authentische Sinnlichkeit geprägt ist, schaffe ich einzigartige Bilder, die deine Persönlichkeit und Seele in jeder Einstellung einfangen.

Ich biete eine Vielzahl von Fotoshootings an, von Outdoor-Shootings bis hin zu Homestory-Shootings und Boudoir-Shootings in luxuriöser Umgebung. Ich arbeite einfühlsam und professionell, um deine Persönlichkeit und dein Wesen in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Wenn du mehr über meine Arbeit und Angebote erfahren oder ein Fotoshooting buchen möchtest, kontaktiere mich gerne. Lass uns zusammen eine unvergessliche Erfahrung schaffen, die deine Schönheit und Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
B82A5921_edited.jpg

Liebe Worte

_0006675.webp
0004784.webp
9938.webp
_0000047_print_edited.jpg

"Ich hab mich wirklich super wohl gefühlt und kanns somit nur weiter empfehlen! Die Fotos im Endprodukt sind sowieso der absolute Wahnsinn!"

"Die Auswahl an Outfits, Hintergründen und Szenen war endlos und super! Die Ergebnisse sprechen für sich, wir sind glücklich über die tollen Fotos!"

"Hier gibt es die besten Fotos im ganzen Landkreis. Ich habe noch nie eine Fotografin gesehen, die so auf Ihre Kunden eingeht und dabei so wundervolle Fotos entstehen!"

"Andrea machte mit meinen Babybauch nicht nur einfache Fotos, sondern sie zauberte einzigartige, wunderschöne Bilder."

Ich freue mich auf Dich!

Schanzstr. 27

84478 Waldkraiburg

Mobil: +49 173 36 24 680

  • Facebook Andrea Drees Boudoir
  • Facebook Andrea Drees
  • Instagram Andrea Drees Boudoir
  • Instagram Andrea Drees

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page