top of page

Ich bin Andrea...

Ich liebe stilvolle und authentische Bilder.

Für dich erschaffe ich einzigartige Erinnerungen, die deine Persönlichkeit und Seele einfangen.

Schau dich sehr gern in den Galerien um.

  • Pinterest
  • Instagram Boudoir
  • Facebook Boudoir
  • Facebook Portrait
  • Instagram Portrait
B82A5796.webp

Unsere Leistungen

Dein persönliches Fotoshooting

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du dich wohl fühlst und ein rundherum angenehmes Shooting bekommst. Bereits bei der Terminvergabe telefonieren wir und ich informiere mich direkt über deine Vorlieben, Wünsche und Anregungen. 

Wir tauschen uns bereits vor dem Shooting intensiv aus und nach der finalen Buchung übersende ich dir einen Fragebogen, den du mir dann bitte ausgefüllt zurückschickst. Darin geht es um deine Lieblingsfarbe und Blumen, welche Musik du gern hörst und was ein Fotoshooting für dich persönlich einzigartig macht. All das möchte ich wissen, damit ich dir ein Erlebnis schaffen kann, das noch sehr sehr lange bei dir in guter Erinnerung bleibt.

Am Tag des Shootings nehmen wir uns ausgiebig Zeit. Zeit fürs Ankommen,  zum Kennenlernen und Beschnuppern! All das bei ein paar kleinen Snacks und diversen Getränken. 

Das Shooting führen wir dann ohne Stress und ganz locker in deinem Tempo durch. Du darfst dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um dich an die Situation zu gewöhnen. Wir erstellen unterschiedliche Bilder, damit du in deiner ganz eigenen Präsentation eine schöne Auswahl der besonderen Bilder hast. 

Die Präsentation der Bilder eines Boudoir Shootings findet direkt, ca 1 Stunde nach dem Shooting statt. Ich sortiere und bearbeite sie kurz für deine Auswahl. Dann darfst du auch schon deine Lieblingsbilder auswählen! Einige der handgearbeiteten Bildprodukte kann ich dir direkt auch schon als Muster zeigen. 

Damit ist unser kleines Fotoerlebnis beendet und ich werde nun Deine Auswahlbilder retuschieren und ggfls. gewünschte Fotoprodukte bestellen. 

Bei allen anderen Shootings werden wir uns noch ein zweites Mal treffen zur Bildpräsentation. Dann siehst du schon die schönsten Bilder bearbeitet, retuschiert und mit meinem Bildlook versehen. Sie sind ausgedruckt und du kannst direkt deine Lieblingsbilder auswählen. Außerdem habe ich meine wunderschönen Produkte dabei und du kannst in aller Ruhe das Passende für dich aussuchen. 

So ist es ein rundherum schönes Erlebnis mit tollen Ergebnissen, die ganz deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. 

Ich freue mich schon auf dich und unser Fotoshooting. Ich bin in den Bereichen, Familienfotografie, Kinderfotografie, Fine Art Fotografie, Dessous- und Boudoirfotografie für dich da.

 

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich sehr gern bei mir. 

Lust auf ein Shooting?
Dann schreib mir

Andrea Drees Fotografie
Schanzstr. 27
84478 Waldkraiburg

Mobil: +49 173 36 24 680

  • Instagram
  • Instagram
  • Facebook
  • Facebook

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Newsletter

Sei dabei und verpasse keine Neuigkeiten und Termine für schöne Aktionen, tolle Rabatte und Events. Melde Dich jetzt an zu unserem Newsletter! 

Unser Versprechen: "Wir werden Dich nicht mit Post überschütten"

Danke für die Anmeldung!

bottom of page